Nahrungsergänzungsmittel

in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist

Unsere eigenen Prozesse zu durchleben, einen Weg der Heilung aus einer langen Erkrankung zu gehen oder Eltern kleiner Kinder zu sein, all das kostet Kraft. Unser Körper hält uns und braucht regelmäßige Pflege, genauso wie unsere Seele. Eine gesunde Ernährung, Bewegung und Liebe sind wichtige Elemente, die aber häufig in besonderes fordernden Phasen nicht ausreichend sind. 

Hier arbeite ich seit vielen Jahren erfolgreich mit Nahrungsergänzungsmitteln. Individuell abgestimmt auf den jeweiligen Menschen und seinen Bedürfnissen. Grade die tiefe seelische Arbeit wird dadurch oft erst möglich. 

Ich arbeite mit Einzelpräperaten oder Kombipräperaten wie vegan Proteindrinks oder speziell abgestimmte Shakes.

Genauso wie die homöopathischen Arzneimittel, teste ich mit dem Tensor die benötigten Mittel aus. Die Entscheidung trifft also das eigene Körpersystem. 

Auch für Menschen, die nicht bei mir Patienten sind, biete ich eine umfassende Beratung mit Testung in meiner Praxis an. Termine können entweder telefonisch oder über das Kontaktformular vereinbart werden.