Workshops/Vorträge

Neben meiner Praxistätigkeit gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen gerne in Form von Workshops oder Vorträgen in meiner Praxis, in Heilpraktikerschulen, Kinderarztpraxen, Geburtshäusern, Hebammenpraxen, Babygruppen etc. weiter. 

Termine, Informationen und den Link zur Anmeldung findet ihr auf dieser Seite.

15.01.2019

 Vortrag zum Thema: Homöopathische Arzneimittel in der Kinderheilkunde - Sulfur-   Ort: Samuel-Hahnemann-Schule

 im Rahmen der Heilpraktiker-Ausbildung in Kurs 35/Aufzeichnung für den Videokurs 

16.02.2019

Vortrag zum Thema: Der pädagogische Einfluss der homöopathischen Anamnese in der Kinderheilkunde 

Berliner Homöopathietage in der Samuel-Hahnemann-Schule - öffentlich und kostenfrei-ohne Anmeldung

 Link zum Programm: 2019-02_59homoeopathietage_web.pdf

 

18.03.2019

Vortrag zum Thema: Habe den Mut, Dein Kind in seinem Wesen zu lassen - Konstitutionsmittel in der Kinderheilkunde

Kinderarztpraxis Jutta Lampson-Lemken in Velbert/NRW 

Anmeldung direkt in der Praxis 02052/951220

19/20.03.  13-20 Uhr

Konsultation in der Gesundheitspraxis Lampson/Lemken in Velbert

Termine bitte telefonisch unter 0171/7183155

22.05.2019 10-12 Uhr

"Homöopathie unter der Geburt" Workshop für Hebammen im Geburtshaus am Treptower Park

ausgebucht

25.06.2019 19-21 Uhr

"Geburtstrauma homöopathisch behandeln" 

Kinderarztpraxis Jutta Lampson-Lemken in Velbert/NRW

Anmeldung direkt in der Praxis 02052/951220