Seele in Bewegung

HeilReise ins Zentrum deiner Potenziale

20.09. - 27.09.2020 Koroni/Griechenland

An einem der schönsten und einsamsten Stränden Griechenlands erlebt ihr eingehüllt vom Duft der Eukalyptusbäume und dem Salz des Meeres auf eurer Haut, die Magie und die Tiefe der Homöopathie verbunden mit der Heilkraft des Medical Yogas. 

Das "andere Paradies"....

liegt auf der grünen Halbinsel Peloponnes im Süden Griechenlands. Unser Seminar und Yogaretreat befindet sich direkt am Meer, ein kleines, dschungelartiges und liebevoll gestaltetes Gelände wie in einer anderen Welt. www.koroni.biz

Direkt nebenan, barfuss ein paar Meter durch den warmen Strandsand, liegen unsere Apartments, mit Blick auf das Meer oder die unendlichen Olivenhaine. 

Vegane Köstlichkeiten aus der Region...

werden uns von Uta im Outdoor-Restauerant am Morgen und zum Mittag im Paradies zubereitet. Am Abend können wir die wundervollen Tavernen der Umgebung testen, selber kochen oder uns zum Picknick am Strand treffen.

Medical Yoga...

wird auf unsere Reise von der wundervollen Therapeutin, Osteopathin und Yogalehrerin Melanie von Alberti ( www.melanievonalberti.com ) angeleitet. Sie ist auf diesen Gebiet eine echte Koryphäe und passt ihre Asanas an die Gruppe an, so das ihr, egal ob Anfänger oder Profi ganz auf eure Kosten kommt. Ganz besonders werden die Orte unserer Yogaeinheiten sein, am Strand zum Sonnenaufgang, im Tempel in unserem Paradies und als absolutes Highlight - an den aussergewöhnlich zauberhaften "Polylimnio Wasserfällen". 

An das Zentrum unserer Potenziale...

gelangen wir mit Hilfe der Ganzheitlichkeit der Homöopathie in den täglichen 2-stündigen Workshops am Vormittag.. Schon Samuel Hahnemann wußte, dass eine gesunde Lebensweise gepaart mit dem Leben seiner Potenziale eine Voraussetzung für geistige und körperliche Gesundheit ist. 

"Lebe, wie du gedacht bist"

Mit dem großem Schatz der homöopathische Konstitutionslehre schauen wir nach euren Potenziale, was habt ihr mit auf die Welt gebracht und wie integriert ihr sie in euer Leben. 

Achtsamkeit, Meditation, gesunde Ernährung, Mineralstoffe in Form von Schüßler Salzen, das Testen lernen und schlussendlich die Akutbehandlung mit Globulis werden euch zukünftig eine großartige Freiheit in der Erhaltung eurer Gesundheit erleben lassen. 

Auch hier werden wir in der freien Natur, vor allem am Meer arbeiten, in den Pausen kurz schwimmen oder einfach dem Meeresrauschen zuhören. 

 

Neben Yoga und Seminar habt ihr noch ausreichend Zeit für euch zu sein, die Gegend zu erkunden, zu surfen oder einfach nur ein gutes Buch am Meer zu lesen. 

Die Reise ins Paradies...

ist schon ein wundervolles Erlebnis und ihr könnt aus verschiedenen Möglichkeiten wählen.

1.Flug nach Athen (sehr günstig, teilweise unter 100 Euro), von dort mit Shuttle (70 Euro)

oder Mietwagen (wir helfen euch beim Mitfahrer suchen) 3-4 Stunden immer am Meer entlang. Eine Idee könnte sein, einfach schon 1/2 Tage früher zu fliegen und sich noch Athen anzuschauen.. Sonntag zum Abendessen solltet ihr im Paradies angekommen sein.

 

2.Flug nach Kalamata (deutlich teuerer) aber nur 1,5 Stunden Fahrtweg. Auch hier geht wieder Shuttle (50 Euro) oder Mietwagen. 

 

Es ist übrigens sehr empfehlenswert noch ein paar Tage länger am Seminarort zu bleiben, ihr werdet sowieso nie wieder weg wollen :) Die Apartments sind vorsorglich etwas länger reserviert...

Kosten:

990 Euro p.P

für täglich zwei außergewöhnliche Yogasessions, 6-tägiges Seminar voller Freude und neuer Erkenntnisse, Unterkunft im 2-Zimmer Appartement direkt am Meer, regionale, vegane Verpflegung aus biologischem Anbau, Frühstück und Mittag, Ausflügen, gemeinsame Aktivitäten uvm.    

Polylimnio Waterfalls