Frauen-Heilkreise

Der Heilkreis ist ein Workshop für Frauen, die gerne verschiedene alternative Heilmethoden kennenlernen möchten, ihren eigenen Prozess gestalten oder/und ihre Potenziale auf diesem Gebiet erkennen wollen.

Der Kurs besteht aus fünf festen Terminen a 2 Stunden, die Gruppe aus max. 6 Frauen. Jeder Termin hat ein Thema, welches aber auch flexibel wechseln oder veränderbar ist, je nach Dynamik und Wünschen der Gruppe.  . 

Durch die Begegnung in einer  geschützten Atmosphäre mit Frauen, die sich auf unterschiedliche Wegen hier zusammen gefunden haben, sind wundervolle und lehrreiche Erfahrungen möglich. Ein echtes Herzensprojekt, ich freue mich euch!

 

Heilkreis 1  2019  jeden 2. Donnerstag 10-12 Uhr

 

14.02.   Kennenlernen - Mein Weg - Dein Weg, Grundverständnis Homöopathie

28.02.   der homöopathische Prozess - Anerkennung der Konstitution - das eigene Mittel finden

14.03.   Meditation, Traumreisen, Trancen - zu eigenen Ich finden

28.03.   Körperarbeit - die Kunst der Berührung 

11.04.   Radiästhesie - Testen mit dem Tensor - alles was du brauchst ist in Dir!

 

Ort: Naturheilpraxis Sandra Seelig.   5 x 2 Stunden.   120 Euro p.P