02. Mai 2019
Ein gemeinsames Kind zu bekommen, ist für viele Paare die Krönung ihrer Liebe und verbindet Beide unweigerlich ein Leben lang miteinander. Über die Verantwortung und die gemeinsame Aufgabe bleibt häufig die Paarbeziehung auf der Strecke. Dabei ist genau diese doch das Fundament der Familie und sollte genau deshalb mit besonderer Wertschätzung und Hingabe gepflegt werden.
29. Oktober 2018
Irgendwie war es ja lange überfällig, aber der Schritt es "Öffentlich" zu machen hat dennoch etwas gedauert. Ganz offiziell möchte ich nun auch Erwachsene in meiner Praxis behandeln. Das mache ich schon eine ganze Weile, die Eltern meiner kleinen Patienten. Oft haben die sich aber nicht getraut zu fragen oder es gab Mails oder Anrufe, ob ich nicht jemanden kennen würde, der auch so behandelt wie ich, aber auch Erwachsene aufnimmt. Die Arbeit mit den Müttern und Vätern war neben meinem...